Info Videozugang - ANREGUNGEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info Videozugang

Ich habe Anfang Juli 2015 meine WebSite von HTTP auf HTTPS umgestellt.
Der Hauptgrund war, für den Besucher eine erhöhte Sicherheit bei Abruf dieser WebSite zu gewährleisten.

Es gab aber zu jener Zeit einen kleinen Nachteil für diese Sicherheit:
Die von mir per Video-Player eingestellten Filme sind mit YOUTUBE, bzw. VIMEO verlinkt; beide galten damals technisch als "unsichere" Quelle.
Deshalb kann es sein, dass diese Videos u. U. auf Eurem Browser blockiert werden. Sie können aber ganz einfach freigeschaltet werden:

(Diese Freischaltung gilt nur für diesen einen Besuch der Website und muss bei jedem Besuch wiederholt werden; und das ist auch gut so!)


bei



bei


bei


bei


bei

hier besteht keine Einschränkung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü